Hallo, ich bin Carolin. Essen ist pure Lebensfreude!

"Ich habe die Hälfte von meinem Körpergewicht abgenommen"

 

Aufgrund meiner eigenen Veränderung weiß ich genau, worauf es ankommt, um nachhaltig den eigenen Wohlfühlkörper zu erreichen. Durch den ganzheitlichen Ansatz der MBV – Methode habe ich es geschafft, mehr als 60 Kilo erfolgreich und vor allem dauerhaft abzunehmen um jetzt meine Beste Version von mir selbst zu leben.

Meine Vision ist eine Welt, in der Kinder gesund aufwachsen und wir lernen, bewusst und achtsam mit unserem eigenen Körper und Emotionen umzugehen, so dass glückliche Beziehungen mit Freunden und Familie entstehen können.

carolineickhoff_2.jpg

“Wenn ich es erreicht habe, dann schaffst du es auch!“

Essen verbindet uns mit uns selbst und hilft uns innere Stärke und Selbstliebe aufzubauen. Ich möchte, dass jeder sich frei macht von Diäten, emotionalem Essverhalten und ein positives Körperbild aufbaut. In den Spiegel zu schauen und sagen zu können: "du gefällst mir" ist das größte Geschenk was wir uns selbst machen können. Nichts schmeckt so gut wie dieses Gefühl!

 

Mich hat mein Körper jahrelang eingeschränkt wodurch in nicht das Leben gelebt habe was ich wirklich wollte. Es hat sich angefühlt als wenn mein Inneres nicht mit meinem Äußeren übereinstimmt. Wir brauchen einen Körper in dem wir uns frei fühlen um endlich die Lieblingskleidung anzuziehen um sich darin weiblich und elegant zu fühlen. Wir dürfen die toxischen Ketten mit dem Essen lösen um das tolle Abendessen mit Freunden und der Familie wahrhaftig in vollen Zügen genießen zu können, das ist Lebensqualität. Es ist Zeit Genuss einzuladen und dich selbst schön zu fühlen.

Über Carolin

 

Vom kranken Mädchen zur strahlenden Frau und Expertin für nachhaltige Ernährung und Körperintelligenz.

In den letzten 8 Jahren habe ich hunderten Menschen dabei geholfen, sich endlich langfristig zu verändern ohne Jo-Jo-Effekt.

Du wirst nicht nur Gewicht verlieren, sondern auch dein Selbstbild positiv stärken, dich vitaler und lebensfroher fühlen. 

Sie weiß, was es heißt, eine einschlagende gesundheitliche Diagnose mit 16 Jahren zu bekommen und hat sich zur Lebensaufgabe gemacht, ihre eigene Gesundheit wieder in den Griff zu bekommen.

Carolin hat mit Hilfe von ganzheitlicher Ernährungsmedizin sich selbst geheilt und Diabetes II und PCOS wieder rückgängig gemacht. Sie lebt es vor was es bedeutet ganzheitlich gesund und erfolgreich zu sein und hat eine kraftvolle MBV - Methode geschaffen, die Menschen auf der ganzen Welt dabei hilft, ihr Leben und ihre Gesundheit ganzheitlich zu stärken.

Ihre Passion ist es, Menschen dabei zu unterstützen, dass sie wieder strahlen und ein erfülltes Leben mit mehr Leichtigkeit und Liebe genießen können. Sie hilft Menschen, eine noch achtsamere, liebevolle Verbindung mit ihrem eigenen physischen und emotionalen Körper und ihrer Beziehung zum Essen aufzubauen. Carolin verbindet Persönlichkeitsentwicklung mit Körperbewusstsein, inspiriert mit ihrer Geschichte täglich tausende Menschen und gibt ihnen wissenschaftlich belegte Techniken und Tools an die Hand, um sich langfristig zu verändern.

Kontakt

Bist Du bereit für den nächsten Schritt? Du fragst Dich, wie Dein nächster Schritt aussehen kann? Mein Team und ich helfen Dir gerne. Melde Dich jetzt bei uns.

Danke für die Nachricht!

  • Carolin eickhoff
  • Carolin Eickhoff
  • Schwarz YouTube Icon